Hersteller von biologisch abbaubaren, umweltfreundlichen Kunststoffen in China
Hersteller von künstlichen Blumendekorationen
China Festival Dekorativer Ball Lieferanten
Fabrik für biologisch abbaubare Plastiktüten

Neue Produkte

  • Biodegradable Disposable Straw

    Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

    Biologisch abbaubare Einwegstrohhalme bestehen normalerweise aus PE, PP, umweltfreundlichem Papier und Polymilchsäurematerialien. Darunter werden Strohhalme aus Polymilchsäurematerialien als neue Art von biologisch abbaubaren Strohhalmen bezeichnet. Die Polymilchsäurematerialien sind besonders umweltfreundlich, was die Vorteile der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Umweltschutzes hat. Viele Unternehmen haben auch den Vorteil, Kosten zu sparen, was dazu führt, dass Strohhalme ohne umweltfreundliche Materialien entstehen, was die Belastung durch Umweltverschmutzung erhöht. Und schlechtes Material schadet dem menschlichen Körper, daher achten die Menschen darauf, das Strohmaterial zu überprüfen bei der Verwendung und beenden Sie die Verwendung von Stroh ohne Umweltschutzmaterial.

    12
  • Biodegradable Teeth Brush Head

    Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

    Der biologisch abbaubare Zahnbürstenkopf hat eine gute Zugfestigkeit und Duktilität, und Polymilchsäure kann auch durch verschiedene gängige Verarbeitungsverfahren hergestellt werden, wie z. B. Schmelzextrusionsformen, Spritzgießen, Blasformen, Schaumformen und Vakuumformen. Es hat ähnliche Formbedingungen wie das derzeit weit verbreitete Polymer und es hat auch die gleiche Druckleistung wie herkömmliche Folie. Auf diese Weise kann Polymilchsäure entsprechend den Anforderungen verschiedener Branchen zu verschiedenen Anwendungsprodukten verarbeitet werden.

    13
  • Biodegradable Filter Mesh

    Biologisch abbaubares Filtergewebe

    Das biologisch abbaubare Filtergewebe ist ein Beutel, der etwa 25 % biologisches Material zu Polyethylen hinzufügt, um einen schnellen Abbau von Müllbeuteln zu erreichen. Zu den sogenannten biologischen Materialien zählen vor allem Maisstärke, Glycerin und andere Produktionshilfsstoffe. Nach dem Befüllen mit Müll und dem Vergraben kann dieser gemischt abbaubare Beutel in nur 1-2 Jahren von Mikroorganismen in der Natur „gefressen“ und somit vollständig in Fragmente zerlegt werden. Die Abbauzeit beträgt etwa 1/100 derjenigen herkömmlicher Filtersiebe.

    14
  • Biodegradable Disposable Containers

    Biologisch abbaubare Einwegbehälter

    HongSheng ist Originallieferant für biologisch abbaubare Einwegbehälter, bei denen es sich um neue umweltfreundliche Materialien handelt. HongSheng hat dies viele Jahre entwickelt. Wir haben unsere eigene Technologie und Handelsmarken. Die abbaubaren Kunststoffbehälter mit Deckel eignen sich sehr gut für den täglichen Gebrauch, Familienfeiern, Picknicks im Freien und Reisen. Die abgedeckte abbaubare Lunchbox kann auch verwendet werden, um Lebensmittel direkt aufzubewahren und einen Mikrowellenherd zum Erhitzen von Lebensmitteln zu platzieren. Es ist ein guter Lebensmittelbehälter zum Mitnehmen.

    11
  • Biodegradable Disposable Straw

    Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

    Biologisch abbaubare Einwegstrohhalme bestehen normalerweise aus PE, PP, umweltfreundlichem Papier und Polymilchsäurematerialien. Darunter werden Strohhalme aus Polymilchsäurematerialien als neue Art von biologisch abbaubaren Strohhalmen bezeichnet. Die Polymilchsäurematerialien sind besonders umweltfreundlich, was die Vorteile der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Umweltschutzes hat. Viele Unternehmen haben auch den Vorteil, Kosten zu sparen, was dazu führt, dass Strohhalme ohne umweltfreundliche Materialien entstehen, was die Belastung durch Umweltverschmutzung erhöht. Und schlechtes Material schadet dem menschlichen Körper, daher achten die Menschen darauf, das Strohmaterial zu überprüfen bei der Verwendung und beenden Sie die Verwendung von Stroh ohne Umweltschutzmaterial.

    12
  • Biodegradable Teeth Brush Head

    Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

    Der biologisch abbaubare Zahnbürstenkopf hat eine gute Zugfestigkeit und Duktilität, und Polymilchsäure kann auch durch verschiedene gängige Verarbeitungsverfahren hergestellt werden, wie z. B. Schmelzextrusionsformen, Spritzgießen, Blasformen, Schaumformen und Vakuumformen. Es hat ähnliche Formbedingungen wie das derzeit weit verbreitete Polymer und es hat auch die gleiche Druckleistung wie herkömmliche Folie. Auf diese Weise kann Polymilchsäure entsprechend den Anforderungen verschiedener Branchen zu verschiedenen Anwendungsprodukten verarbeitet werden.

    13
  • Biodegradable Filter Mesh

    Biologisch abbaubares Filtergewebe

    Das biologisch abbaubare Filtergewebe ist ein Beutel, der etwa 25 % biologisches Material zu Polyethylen hinzufügt, um einen schnellen Abbau von Müllbeuteln zu erreichen. Zu den sogenannten biologischen Materialien zählen vor allem Maisstärke, Glycerin und andere Produktionshilfsstoffe. Nach dem Befüllen mit Müll und dem Vergraben kann dieser gemischt abbaubare Beutel in nur 1-2 Jahren von Mikroorganismen in der Natur „gefressen“ und somit vollständig in Fragmente zerlegt werden. Die Abbauzeit beträgt etwa 1/100 derjenigen herkömmlicher Filtersiebe.

    14
  • Biodegradable Disposable Containers

    Biologisch abbaubare Einwegbehälter

    HongSheng ist Originallieferant für biologisch abbaubare Einwegbehälter, bei denen es sich um neue umweltfreundliche Materialien handelt. HongSheng hat dies viele Jahre entwickelt. Wir haben unsere eigene Technologie und Handelsmarken. Die abbaubaren Kunststoffbehälter mit Deckel eignen sich sehr gut für den täglichen Gebrauch, Familienfeiern, Picknicks im Freien und Reisen. Die abgedeckte abbaubare Lunchbox kann auch verwendet werden, um Lebensmittel direkt aufzubewahren und einen Mikrowellenherd zum Erhitzen von Lebensmitteln zu platzieren. Es ist ein guter Lebensmittelbehälter zum Mitnehmen.

    11
  • Biodegradable Disposable Straw

    Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

    Biologisch abbaubare Einwegstrohhalme bestehen normalerweise aus PE, PP, umweltfreundlichem Papier und Polymilchsäurematerialien. Darunter werden Strohhalme aus Polymilchsäurematerialien als neue Art von biologisch abbaubaren Strohhalmen bezeichnet. Die Polymilchsäurematerialien sind besonders umweltfreundlich, was die Vorteile der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Umweltschutzes hat. Viele Unternehmen haben auch den Vorteil, Kosten zu sparen, was dazu führt, dass Strohhalme ohne umweltfreundliche Materialien entstehen, was die Belastung durch Umweltverschmutzung erhöht. Und schlechtes Material schadet dem menschlichen Körper, daher achten die Menschen darauf, das Strohmaterial zu überprüfen bei der Verwendung und beenden Sie die Verwendung von Stroh ohne Umweltschutzmaterial.

    12
  • Biodegradable Teeth Brush Head

    Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

    Der biologisch abbaubare Zahnbürstenkopf hat eine gute Zugfestigkeit und Duktilität, und Polymilchsäure kann auch durch verschiedene gängige Verarbeitungsverfahren hergestellt werden, wie z. B. Schmelzextrusionsformen, Spritzgießen, Blasformen, Schaumformen und Vakuumformen. Es hat ähnliche Formbedingungen wie das derzeit weit verbreitete Polymer und es hat auch die gleiche Druckleistung wie herkömmliche Folie. Auf diese Weise kann Polymilchsäure entsprechend den Anforderungen verschiedener Branchen zu verschiedenen Anwendungsprodukten verarbeitet werden.

    13

Neue Produkte

  • Biologisch abbaubare Einwegbehälter

    Biologisch abbaubare Einwegbehälter

    HS® ist Originallieferant für biologisch abbaubare Einwegbehälter, bei denen es sich um neue umweltfreundliche Materialien handelt. Die abbaubaren Kunststoffbehälter mit Deckel eignen sich sehr gut für den täglichen Gebrauch, Familienfeiern, Picknicks im Freien und Reisen. Es ist ein guter Lebensmittelbehälter zum Mitnehmen. Wir haben unsere eigene Technologie und Handelsmarken.

  • Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

    Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

    Bei HS® finden Sie eine riesige Auswahl an biologisch abbaubarem Einweg-Strohhalm aus China. Die Polymilchsäurematerialien sind besonders umweltfreundlich, was die Vorteile der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Umweltschutzes hat.

  • Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

    Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

    HS® ist ein führender Hersteller und Zulieferer von biologisch abbaubaren Zahnbürstenköpfen in China. Der biologisch abbaubare Zahnbürstenkopf hat eine gute Zugfestigkeit und Duktilität, er hat ähnliche Formbedingungen wie das derzeit weit verbreitete Polymer.

  • Maskentasche

    Maskentasche

    Die Hauptfunktion der Maskentasche besteht darin, die Maske vor äußerer Verschmutzung zu schützen. Gleichzeitig hat es eine abdichtende Wirkung, die verhindern kann, dass die Maske durch Staub, Feuchtigkeit und Bakterien in der Luft verunreinigt wird. Außerdem kann es die Haltbarkeit der Maske wirksam verlängern und zu einer längeren Lagerung der Maske beitragen Zeitspanne. , und machen Sie die Maske trockener und behalten Sie die Schutzwirkung bei.

Ausgewählte Produkte

Biologisch abbaubare Einwegbehälter

Biologisch abbaubare Einwegbehälter

HS® ist Originallieferant für biologisch abbaubare Einwegbehälter, bei denen es sich um neue umweltfreundliche Materialien handelt. Die abbaubaren Kunststoffbehälter mit Deckel eignen sich sehr gut für den täglichen Gebrauch, Familienfeiern, Picknicks im Freien und Reisen. Es ist ein guter Lebensmittelbehälter zum Mitnehmen. Wir haben unsere eigene Technologie und Handelsmarken.

Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

Biologisch abbaubarer Einwegstrohhalm

Bei HS® finden Sie eine riesige Auswahl an biologisch abbaubarem Einweg-Strohhalm aus China. Die Polymilchsäurematerialien sind besonders umweltfreundlich, was die Vorteile der Energieeinsparung, Emissionsminderung und des Umweltschutzes hat.

Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

Biologisch abbaubarer Zahnbürstenkopf

HS® ist ein führender Hersteller und Zulieferer von biologisch abbaubaren Zahnbürstenköpfen in China. Der biologisch abbaubare Zahnbürstenkopf hat eine gute Zugfestigkeit und Duktilität, er hat ähnliche Formbedingungen wie das derzeit weit verbreitete Polymer.

Biologisch abbaubare Trinkflaschen

Biologisch abbaubare Trinkflaschen

HS® ist ein führender Hersteller von biologisch abbaubaren Trinkflaschen in China. Unsere biologisch abbaubaren Trinkflaschen haben die Zertifizierung vieler in- und ausländischer Behörden bestanden.

Biologisch abbaubare Einkaufstasche

Biologisch abbaubare Einkaufstasche

HS® ist ein führender chinesischer Hersteller biologisch abbaubarer Einkaufstaschen. Wir haben Qualitätskontrollen in Produktion, Verpackung, Transport und anderen Verbindungen, um sicherzustellen, dass jedes an Kunden gelieferte Produkt qualifiziert ist.

Luftdichter Beutel

Luftdichter Beutel

HS ist ein führender Hersteller von luftdichten Beuteln in China. Druckverschlussbeutel können für die Innen- und Außenverpackung verschiedener Kleinteile (Zubehör, Hardware, Spielzeug) verwendet werden. Druckverschlussbeutel aus lebensmittelechten Rohstoffen können verschiedene kleine Lebensmittel, Tee, Meeresfrüchte usw. feuchtigkeitsbeständig, geruchshemmend, wasserdicht und insektensicher aufbewahren und verhindern, dass Dinge verstreut werden. Druckverschlussbeutel können auch zum Verpacken von Kleidung und anderen Dingen des täglichen Bedarfs verwendet werden und sind vielseitig einsetzbar.

Reißverschlusstasche

Reißverschlusstasche

Die Reißverschlusstasche verfügt über eine grundlegende Versiegelungs- und Wasserdichtigkeitsfunktion, die vor täglichem Regen, Schnee und Stürzen ins Wasser im Freien schützen kann. Allerdings kann die transparente Reißverschlusstasche nicht für längere Zeit in Wasser eingeweicht werden, um zu verhindern, dass wichtige Dokumente oder das Innere nass werden.

Künstliche grüne Pflanzen

Künstliche grüne Pflanzen

HS® ist ein bedeutender Hersteller von künstlichen Grünpflanzen, biologisch abbaubaren Umweltschutzprodukten und Kunsthandwerk aus Kunststoff in China. Künstliche Grünpflanzen beziehen sich auf gefälschte Grünpflanzen aus Stretchseide, Krepppapier, Polyester, Kunststoff, Kristall und anderen Materialien. Künstliche Grünpflanzen sind bequem zu transportieren und leicht zu tragen.

Nachricht

  • Die Vorteile biologisch abbaubarer Lebensmittelverpackungen

    Biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungen werden aufgrund ihrer zahlreichen Vorteile schnell zum Markttrend. Die Umweltfreundlichkeit ist ein großer Vorteil, da Unternehmen durch die Reduzierung ihrer Auswirkungen auf die Umwelt eine größere soziale Verantwortung übernehmen. Biologisch abbaubare Lebensmittelverpackungen werden aus organischen Pflanzenmaterialien hergestellt und sind vollständig biologisch abbaubar, was bedeutet, dass sie leicht verrotten können, ohne die Umwelt zu schädigen.

  • Zweck von Verpackungsbeuteln

    Wenn Sie an das Verpacken von Taschen denken, fällt Ihnen vielleicht als Erstes der Transport von Lebensmitteln oder anderen Gegenständen von einem Ort zum anderen ein. Verpackungsbeutel haben jedoch weit mehr Einsatzmöglichkeiten als nur einfache Transportmittel.

  • Aktion zum Verbot von Einwegkunststoffen in der Region Australien

    Sieben von acht australischen Bundesstaaten und Territorien haben sich verpflichtet, Einwegplastik zu verbieten, inspiriert von Meeresbegeisterten. Da sich jedoch jede Gerichtsbarkeit dazu verpflichtet, unterschiedliche Kunststoffe zu verbieten, fragen Sie sich vielleicht, welcher Staat das Rennen um das Verbot von Einwegkunststoffen in Australien anführt.

  • Die Regierung von Hongkong hat ein Dokument herausgegeben, um die Verwendung von Einweggeschirr aus Kunststoff zu reduzieren und es durch abbaubare Lunchboxen zu ersetzen

    Unter Einwegbesteck aus Kunststoff versteht man im Allgemeinen Besteck, Tassen und Essensbehälter zum Mitnehmen, die aus expandiertem Polystyrol oder Polypropylen hergestellt sind und für den einmaligen Gebrauch bestimmt sind und anschließend entsorgt werden. Während Einweggeschirr aus Kunststoff günstig und praktisch ist, kann der dabei entstehende Plastikmüll Jahrhunderte lang zurückbleiben, Mülldeponien belasten und Meeresökosysteme gefährden.

  • Künstliche Blumen bringen ein wahres visuelles Erlebnis

    Hongsheng ist ein bedeutender Hersteller von abbaubaren Umweltschutzprodukten und Kunsthandwerk aus Kunststoff in China. Künstliche Blumen und künstliche Blumen beziehen sich auf künstliche Blumen aus Stretchseide, Krepppapier, Polyester, Kunststoff, Kristall und anderen Materialien sowie getrocknete Blumen, die mit frischen Blumen gebacken werden. Sie werden in der Industrie allgemein als künstliche Blumen bezeichnet. Künstliche Blumen werden, wie der Name schon sagt, mit Stoff, Garn, Seide, Kunststoff und anderen auf Blumen basierenden Rohstoffen nachgeahmt. Heutzutage wird die Handwerkskunst von Kunstblumen immer besser, was fast unwirklich sein kann. Neben den Imitationen verschiedener Blumen hat unser Unternehmen auch Tausende von Produkten zur Auswahl, wie künstliche Grünpflanzen, künstliche Zweige, künstliche Reben, künstliche Bäume, künstliche Blätter usw.

  • Schöne dekorative Weihnachtskugel

    Hongsheng ist ein professioneller Hersteller von abbaubaren Umweltschutzprodukten und Plastikhandwerk in China. Weihnachten ist ein traditioneller westlicher Feiertag. Die Weihnachtskugel ist eine gemeinsame Dekoration. Es ist fast am Weihnachtsbaum im Haus, Einkaufszentrum und Geschäft zu finden. Normalerweise bringen die Leute eine immergrüne Pflanze (z. B. eine Kiefer) ins Haus oder stellen sie vor und nach Weihnachten ins Freie, schmücken sie mit Weihnachtslichtern und farbenfrohen Dekorationen und platzieren einen Engel oder Stern auf der Spitze des Baums.

China Biodegradable Environmental-friendly Plastic Manufacturers
Artificial Flower Decoration Manufacturers
China Packing Material Suppliers
Biodegradable Plastic Bags Factory

New Products

  • Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straws are usually made of PE, PP, environment-friendly paper and polylactic acid materials. Among them, the straws made of polylactic acid materials are called a new type of biodegradable straws. The polylactic acid materials are particularly suitable for the environment, which has the advantages of energy conservation, emission reduction and environmental protection. Many businesses also have the advantages of saving costs, resulting in the emergence of straws without environment-friendly materials, which increases the burden of environmental pollution, And bad material will cause harm to human body, so people pay attention to check the material of straw when using it, and put an end to using straw without environmental protection material.

    12
  • Biodegradable Teeth Brush Head

    Biodegradable Teeth Brush Head

    The Biodegradable Teeth Brush Head has good tensile strength and ductility, and polylactic acid can also be produced by various common processing methods, such as melt extrusion molding, injection molding, blow molding, foam molding and vacuum molding. It has similar forming conditions with the currently widely used polymer, and it also has the same printing performance as traditional film. In this way, polylactic acid can be made into various application products according to the needs of different industries.

    13
  • Biodegradable Filter Mesh

    Biodegradable Filter Mesh

    The Biodegradable Filter Mesh is a bag that adds about 25% biological material to polyethylene to achieve rapid degradation of garbage bags. The so-called biological materials mainly include corn starch, glycerol, and other production aids. After being filled with garbage and buried, this mixed degradable bag can be "eaten" by microorganisms in nature in only 1-2 years, which means it can be completely degraded into fragments. The degradation time is about 1/100 of that of ordinary filter screens.

    14
  • Biodegradable Disposable Containers

    Biodegradable Disposable Containers

    HongSheng is original supplier for Biodegradable Disposable Containers, which is new Environmental-friendly materials. HongSheng has been in developing this many years .We have our own technology and trade marks.The degradable plastic containers with cover is very suitable for daily use, family gatherings, outdoor picnics and travel. The covered degradable food lunch box can also be used to store food directly and place microwave oven to heat food. It is a good take-out food container.

    11
  • Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straws are usually made of PE, PP, environment-friendly paper and polylactic acid materials. Among them, the straws made of polylactic acid materials are called a new type of biodegradable straws. The polylactic acid materials are particularly suitable for the environment, which has the advantages of energy conservation, emission reduction and environmental protection. Many businesses also have the advantages of saving costs, resulting in the emergence of straws without environment-friendly materials, which increases the burden of environmental pollution, And bad material will cause harm to human body, so people pay attention to check the material of straw when using it, and put an end to using straw without environmental protection material.

    12
  • Zipper Bag

    Zipper Bag

    The zipper bag has a basic sealing and waterproof function, which can protect against daily rain, snow, and falling into the water outside. However, the transparent zipper bag cannot be soaked in water for a long time, so as to avoid important documents or the inside from getting wet.

    13
  • Biodegradable Filter Mesh

    Biodegradable Filter Mesh

    The Biodegradable Filter Mesh is a bag that adds about 25% biological material to polyethylene to achieve rapid degradation of garbage bags. The so-called biological materials mainly include corn starch, glycerol, and other production aids. After being filled with garbage and buried, this mixed degradable bag can be "eaten" by microorganisms in nature in only 1-2 years, which means it can be completely degraded into fragments. The degradation time is about 1/100 of that of ordinary filter screens.

    14
  • Biodegradable Disposable Containers

    Biodegradable Disposable Containers

    HongSheng is original supplier for Biodegradable Disposable Containers, which is new Environmental-friendly materials. HongSheng has been in developing this many years .We have our own technology and trade marks.The degradable plastic containers with cover is very suitable for daily use, family gatherings, outdoor picnics and travel. The covered degradable food lunch box can also be used to store food directly and place microwave oven to heat food. It is a good take-out food container.

    11
  • Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straws are usually made of PE, PP, environment-friendly paper and polylactic acid materials. Among them, the straws made of polylactic acid materials are called a new type of biodegradable straws. The polylactic acid materials are particularly suitable for the environment, which has the advantages of energy conservation, emission reduction and environmental protection. Many businesses also have the advantages of saving costs, resulting in the emergence of straws without environment-friendly materials, which increases the burden of environmental pollution, And bad material will cause harm to human body, so people pay attention to check the material of straw when using it, and put an end to using straw without environmental protection material.

    12
  • Zipper Bag

    Zipper Bag

    The zipper bag has a basic sealing and waterproof function, which can protect against daily rain, snow, and falling into the water outside. However, the transparent zipper bag cannot be soaked in water for a long time, so as to avoid important documents or the inside from getting wet.

    13

New Products

  • Biodegradable Disposable Containers

    Biodegradable Disposable Containers

    HS® is original supplier for Biodegradable Disposable Containers, which is new Environmental-friendly materials. The degradable plastic containers with cover is very suitable for daily use, family gatherings, outdoor picnics and travel. It is a good take-out food container. We have our own technology and trade marks.

  • Biodegradable Disposable Straw

    Biodegradable Disposable Straw

    Find a huge selection of Biodegradable Disposable Straw from China at HS®. The polylactic acid materials are particularly suitable for the environment, which has the advantages of energy conservation, emission reduction and environmental protection.

  • Mask Bag

    Mask Bag

    The main function of the mask bag is to protect the mask from external pollution. At the same time, it has a sealing effect, which can prevent the mask from being polluted by dust, moisture and bacteria in the air, and can also effectively extend the shelf life of the mask and help the mask to be stored for a longer period of time. , and make the mask drier and maintain the protective effect.

Featured Products

Biodegradable Disposable Containers

Biodegradable Disposable Containers

HS® is original supplier for Biodegradable Disposable Containers, which is new Environmental-friendly materials. The degradable plastic containers with cover is very suitable for daily use, family gatherings, outdoor picnics and travel. It is a good take-out food container. We have our own technology and trade marks.

Biodegradable Disposable Straw

Biodegradable Disposable Straw

Find a huge selection of Biodegradable Disposable Straw from China at HS®. The polylactic acid materials are particularly suitable for the environment, which has the advantages of energy conservation, emission reduction and environmental protection.

Biodegradable Teeth Brush Head

Biodegradable Teeth Brush Head

HS® is a leading China Biodegradable Teeth Brush Head manufacturers, suppliers. The Biodegradable Teeth Brush Head has good tensile strength and ductility, it has similar forming conditions with the currently widely used polymer.

Biodegradable Drinking Bottles

Biodegradable Drinking Bottles

HS® is a leading China Biodegradable Drinking Bottles manufacturers. Our Biodegradable Drinking Bottles have passed the certification of many domestic and foreign authorities.

Biodegradable Shopping Bag

Biodegradable Shopping Bag

HS® is a leading China Biodegradable Shopping Bag manufacturers. We have quality inspection in production, packaging, transportation and other links to ensure that every product delivered to customers is qualified.

Biodegradable Dog-droppings Bag

Biodegradable Dog-droppings Bag

High quality Biodegradable Dog-droppings Bag is offered by China manufacturers HS®. Applicable to all dogs and poop: The ultra-long and ultra-strong bag can accommodate any size of poop.

Airtight Bag

Airtight Bag

HS is a leading China Airtight Bag manufacturers. Ziplock bags can be used for the inner and outer packaging of various small items (accessories, hardware, toys). Ziplock bags made of food-grade raw materials can store various small foods, tea, seafood, etc., moisture-proof, anti-odor, waterproof, insect-proof, and prevent things from scattering; ziplock bags can also be used for packaging clothing and other daily necessities, and have a wide range of uses .

Zipper Bag

Zipper Bag

The zipper bag has a basic sealing and waterproof function, which can protect against daily rain, snow, and falling into the water outside. However, the transparent zipper bag cannot be soaked in water for a long time, so as to avoid important documents or the inside from getting wet.

News

  • The advantages of Biodegradable Food Packing

    Biodegradable food packing is quickly becoming the market trend due to its numerous benefits. Its eco-friendliness is a major advantage, with companies being more socially responsible by reducing their impact on the environment. Biodegradable food packing is made from organic plant materials and is completely biodegradable, meaning it can decay easily without harming the environment.

  • Eco-Friendly Shopping Bags That Break Down in Nature

    A new biodegradable shopping bag is hitting stores, and it's helping shoppers reduce their carbon footprint.

  • Purpose of Packaging Bags

    When you think of packaging bags, the first thing that comes to mind might be carrying groceries or other items from one place to another. However, packaging bags have a much wider range of uses than just being simple carriers.

  • Benefits of Biodegradable Drinking Bottles

    Biodegradable drinking bottles offer several benefits compared to traditional plastic bottles. Here are some of the key advantages: